Hallo ich bin Anis-Lana von der Niederzeller Höhe!

Ich wurde am 30.12.2013 in Schlüchtern geboren. Dort durfte ich mit meinen fünf Geschwistern bei meiner Mutter Fanny und Tante Pepper die ersten 9 Wochen behütet aufwachsen und viel von den beiden lernen. Noch mehr brachte uns Christa bei. Sie sozialisierte uns, wie ihr Menschen so gerne sagt und gab uns so viel Liebe mit.

Nun lebe ich im schönen Hegau am Fuße vom Hohentwiel.

Ich liebe alles was mit Bewegung zu tun hat: schwimmen, bergwandern, lange Spaziergänge, toben...

Aber auch irgendwelche Sachen zu suchen macht mir viel Spaß. Da gibt es bei Erfolg immer ein Leckerli dafür.

 

 

Am 24. Juni 2017 wurde ich in Herrenberg-Gültstein angekört. Mein Frauchen war super nervös und ich versteh bis heute noch nicht warum man dies braucht :) Wir beide haben es aber sehr gut gemeistert und es hat alles auf Anhieb geklappt!